Elternbeirat der Musikschule

 In der Elternversammlung der Musikschule am 5.Juni 2012 stand satzungsgemäß die Wahl des Elternbeirates an. Die bisherigen Mitglieder Erhard Bierhoff, Paul Lauwers, Ulrich Rabsch, Christiane Rohde sowie Natalie Wolf wurden in ihrem Amt bestätigt. 

 

 

 

 

 

Der Elternbeirat sieht nach Aussagen von Erhard Bierhoff (Vorsitzender) und Paul Lauwers (Stellvertreter) seine besondere Aufgabe auch weiterhin vor allem darin, die Interessen von Schülern und Eltern gegenüber der Schulleitung, dem Musikschulzweckverband und den politischen Entscheidungsträgern der beteiligten Komunen konsequent  und entschlossen zu vertreten und zu vermitteln.

Schwerpunkt der zukünftigen Arbeit wird es sein, die nachweislich überaus erfolgreiche Arbeit der Musikschule weiterhin aufmerksam zu begleiten, den kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Wert und das Engagement der Musikschule in der Öffentlichkeit noch deutlicher  herauszustellen und so die Konstanz und Existenz der Musikschule samt ihres hohen Unterrichtsstandards nachhaltig zu sichern.

Kontakt Elternbeirat : erhard.bierhoff@t-online.de

 



Logo